Nachhaltig abnehmen und gesünder werden

Du möchtest so gerne abnehmen, aber…

  • Du greifst immer wieder zu süßen oder herzhaften Kalorienbomben - vor allem abends?
  • Du schaffst es einfach nicht alleine und erlebst immer wieder den Jojo-Effekt?
  • Dir fehlt eine klare, individuelle Ernährungs-Struktur für deinen stressigen Alltag?
  • Dir fehlen die Ideen für schnelle und einfache Abnehm-Gerichte?
  • Du machst dir bereits Sorgen um deine Gesundheit?

Dein einfacher Weg zum Wohlfühlgewicht

Es gibt nicht das eine Programm beim Abnehmen. Du brauchst eine Lösung, die wirklich funktioniert: eine individuelle Ernährungsumstellung mit unserer persönlichen Betreuung.

Vermutlich hast du schon zahlreiche Diäten hinter dir. Aber trotzdem nimmst du langfristig kein Gramm ab. Warum schaffst du das nicht, während es andere Menschen offensichtlich schaffen? 


Jede Person, jeder Stoffwechsel ist höchst individuell. Genau deshalb richten wir meine Abnehmglück-Strategie zu 100 % auf deine Vorlieben und deinen Alltag aus. Ohne Verzicht, ohne Sport und dafür mit schnellen & einfachen Gerichten. Dank der einfachen Integration in deinen Alltag fällt dir die Umsetzung auch sehr leicht. 


Dabei bekommst du unsere persönliche und langfristige Unterstützung. Du wirst also zu keiner Zeit alleine gelassen. Damit du endlich dein Wohlfühlgewicht erreichst und langfristig gesund und fit bleibst.

3 Schritte zu deinem kostenlosen Strategiegespräch

In 3 einfachen Schritten zeigen wir dir, wie du dein Wohlfühlgewicht erreichst und dauerhaft halten kannst

1. Schritt: Bewerbung

Fülle den kurzen Fragebogen aus, damit wir direkt einschätzen können, wie wir dir am Besten helfen können.

2. Schritt: Vorgespräch

Ein Mitarbeiter aus meinem Team oder ich werden deine aktuelle Situation kurz (etwa 15 bis 20 Minuten) mit dir analysieren. So können wir uns im Vorfeld besser auf dich und deine Ziele vorbereiten.

3. Schritt: Kostenloses Strategiegespräch

In diesem Gespräch entwickeln wir die optimale Strategie für dich und klären alle offenen Fragen. Im Anschluss haben beide Seiten die Wahl, ob sie den Weg gemeinsam gehen möchten.

Deine maßgeschneiderte Strategie

Jede Strategie, die wir entwickeln, ist individuell auf deine persönliche Situation, deine Ernährungsvorlieben, deine berufliche und familiäre Situation zugeschnitten. Die Folge: So fällt dir die Umsetzung dauerhaft leicht. Das Ergebnis: Nur dann wirst du dein Wohlfühlgewicht erreichen UND dieses vor allem auch langfristig halten können.


Anna F. | - 21,5 kg

25 Jahre | 1,69 m | von 99,5 auf 78 kg

Anna kam mit 99,5 kg in mein Coaching-Programm und hat sich damals sogar schon unter Freunden unwohl gefühlt. Sie hat nicht mehr in Ihre Lieblingskleidung gepasst und war völlig frustriert. Ihre ständigen Heißhunger-Attacken und das Verlangen nach Schokolade haben für dieses massive Übergewicht gesorgt. 

Heute hat Anna eine klare Struktur in ihrer Ernährung, die sie auch im Alltag leicht umsetzen kann. Sie hat die volle Kontrolle über ihre Mahlzeiten und ihren Heißhunger zu 100 % im Griff.


Sabine Z. | - 8 kg 

56 Jahre | 1,74 m | von 86 auf 78 kg

Sabines Problem war klar: Sie hat über den Tag immer wieder gegessen, obwohl sie überhaupt keinen Hunger hatte. Interessanterweise hat sie schon damals auf gesunde Lebensmittel geachtet. Allerdings hat ihr komplett die Struktur gefehlt und vor allem auch eine Person, die hinter ihr steht und sie auf ihrem Abnehm-Weg unterstützt.

Mittlerweile achtet Sabine neben der Ernährung auch sehr stark auf ihre Aktivitäten, die sie diszipliniert umsetzt. Mit jedem verlorenen Kilo ist ihre Motivation steil gestiegen.

Zwischenstand nach 10 Wochen


Sarah J. | - 6,8 kg

34 Jahre | 1,60 m | von 57,8 auf 51 kg

Sarah wollte endlich die letzten 7 kg loswerden, damit sie sich wieder rundum wohl fühlt in ihrem Körper. Früher hat sie verbissen Kalorien gezählt. Das große Problem: Ihre unbändige Lust auf Schokolade hat ihre Kalorienbilanz immer wieder in kürzester Zeit auf den Kopf gestellt. Dann kamen noch die fiesen Heißhunger-Attacken am Abend dazu, sodass Sarah irgendwann völlig frustriert war.

Heute hat Sarah gelernt, wie sie sinnvolle Süßspeisen gezielt in ihren Ernährungsplan einbauen kann. Ihre Lust auf Schokolade hat sie nun voll unter Kontrolle, sodass Sarah heute rundum glücklich ist mit ihrem Körper.

Meine Teilnehmer mit Stoffwechsel-Störungen

Typ 2 Diabetes

Frank S. | - 10 kg

55 Jahre | 1,87 m | von 117 auf 107 kg

Frank kam als Typ 2 Diabetiker in mein Coaching-Programm und musste täglich eine hohe Medikation einnehmen. Frank hat früher alle möglichen Diäten ausprobiert um abzunehmen, allerdings ist er immer wieder in seine alten Gewohnheiten verfallen.

Bereits nach 12 Wochen im Coaching wirkt die Ernährungsumstellung auf allen Ebenen bei Frank. Er hat schon 10 kg an Gewicht verloren und muss nur noch 1/3 seiner ursprünglichen Medikation einnehmen.

Zwischenstand nach 10 Wochen


Hashimoto (Schilddrüsen-Fehlfunktion)

Zwischenstand nach 10 Wochen

Katharina A. | - 9,7 kg

32 Jahre | 1,68 m | von 96,7 auf 86 kg 

Katharina leidet unter Hashimoto und ist ein weiteres, wunderbares Beispiel für einen Abnehm-Erfolg, wo die eigenen Erwartungen weit übertroffen wurden. Sie war früher sogar der Annahme, sie könne aufgrund ihrer Hashimoto-Erkrankung gar nicht abnehmen.

Seit der gezielten Ernährungsumstellung und der Einbeziehung von Aktivitäten hat sie Woche für Woche sehr gleichmäßig abgenommen. Dieses Zwischen-Ergebnis hätte sie sich früher nicht einmal erträumen lassen.


Hashimoto (Schilddrüsen-Fehlfunktion)

Heidi H. | - 12,2 kg

65 Jahre | 1,60 m | von 77,7 auf 65,5 kg

Aufgrund ihrer Hashimoto-Erkrankung litt Heidi früher unter unkontrollierbaren Heißhunger-Attacken. So hat Heidi Unmengen an Süßkram genascht. Ein großes Problem waren dabei die vielen Süßigkeiten, die bei Heidi im Büro geradezu auf sie warteten. Durch ihre Hashimoto-Erkrankung hatte sie von 50 kg auf knapp 80 kg zugenommen. Hinter Heidi lagen deshalb unzählige, gescheiterte Abnehm-Versuche.

Heute kann Heidi den Süßigkeiten im Büro problemlos widerstehen, weil sie eine klare Ernährungsstruktur hat. Dank der ausgewogenen Ernährungsumstellung weiß Heidi heute genau, wie sie mit ihrer Hashimoto-Erkrankung umgehen muss und trotzdem abnehmen kann.

Zwischenstand nach 6 Wochen

In den vergangenen 12 Monaten alleine haben über 100 Personen an Christians Coaching teilgenommen und erfolgreich abgenommen. Sein Coaching bietet jedem einzelnen Teilnehmer eine persönliche Betreuung auf höchstem Niveau. So erreicht Christian mit seinen Teilnehmern eine nachhaltige Gewichtsabnahme sowie erhebliche, gesundheitliche Verbesserungen.

Das erwartet dich in unserem Coaching

Du wirst vom 1. Tag an die Hand genommen. Wir entwickeln eine klare, individuelle Strategie für dich. Mit unserer persönlichen Betreuung und den regelmäßigen Erfolgskontrollen stellen wir sicher, dass du stark in der Umsetzung bleibst und dein Wohlfühlgewicht erreichst.

Fundament

Gemeinsam analysieren wir deine Ausgangssituation. Auf dieser Grundlage erstellen wir ein Ernährungskonzept, das zu 100 % auf dich persönlich zugeschnitten ist. Hierzu gehört unter anderem eine große Auswahl an Tagesplänen. Neben diesen Ernährungsmaßnahmen erarbeiten wir einen Aktivitätenplan für dich und optimieren so deinen wichtigen Insulin-Stoffwechsel.

Coaching

Du bekommst eine umfassende, persönlichen Betreuung. Bei Fragen oder Problemen sind wir stets für dich da. Parallel zu dieser persönlichen Betreuung zeigen wir dir im Detail, wie du erfolgreich abnehmen kannst. So lernst du exakt, worauf es für dich wirklich ankommt.

Dein Abnehm-Weg

Wir verbessern uns Woche für Woche und korrigieren deine Gewohnheiten und Glaubenssätze, die dir beim Abnehmen momentan im Weg stehen. Mit der Zeit kannst du selbst mit Stress-Phasen souverän umgehen. Die Umsetzung fällt dir wöchentlich leichter, sodass das Abnehmen für dich tatsächlich zum Selbstläufer wird.

Dein Ziel ist unser Ziel

Für mich und mein Team zählt nur eines: Dass du dein Wunschgewicht dauerhaft erreichst und dich wieder rundum wohl fühlst, wenn du in den Spiegel schaust. Du sollst endlich wieder gesund, fit und leistungsfähig sein wie zu deinen besten Zeiten. Und bitte denk dran: Wir nehmen gemeinsam ab und dein Ziel ist unser Ziel!

Wir begleiten dich und sind immer für dich da

Du möchtest wissen, wer dich unterstützt? Sehr gerne.

Dann lerne uns gleich hier noch besser kennen.


Christian Lainé

Coaching-Leiter & Gründer

  • staatlich anerkannter Ernährungsberater
  • staatlich anerkannter Diabetesberater

Christian Lainé hat im Jahr 2015 selbst insgesamt 16 kg abgenommen. Er hat damals die Abnehmglück-Strategie entwickelt, die sich im Laufe der Jahre zu einer echten Erfolgsgeschichte entwickelte. Die Abnehmglück-Strategie ist zudem durch Christians fundierte Ausbildungen medizinisch abgesichert ist.


Seit nun schon 7 Jahren widmet sich Christian intensiv den Themen: nachhaltiges Abnehmen, Ernährung und Sport. Sein Spezialgebiet ist die Behebung von Stoffwechsel-Störungen, die sich aufgrund von ungesunder Lebensführung entwickeln. Christian ist ausgebildeter Ernährungsberater, Diabetesberater und Schilddrüsenpraktiker. Er legt größten Wert auf Kompetenz und Erfahrung - bei sich und auch bei seinen Mitarbeitern.

Nastassja Häßler

Coach

  • Fitness-Ökonomie (Bachelor)
  • Gesundheitsmanagement (Master)

Nastassja unterstützt die Teilnehmer mit ihrem fundierten Wissen und ihrer enorm motivierenden Art. Sie hat Fitness-Ökonomie (Bachelor) und Gesundheitsmanagement (Master) studiert. Zudem hat sie bereits einige Jahre in der Ernährungsforschung gearbeitet. In ihrer Vergangenheit hat sie bereits zahlreiche Kunden persönlich beim Abnehmen unterstützt - mit einer ganzheitlichen Herangehensweise, die aus Ernährungs- und Aktivitätsmaßnahmen bestand. 


Nastassja ist das beste Beispiel für eine Person mit einer tollen Figur und einer wunderbar ausbalancierten Ernährung. Sie hat keinerlei Probleme, ihre Wunschfigur zu halten. Bei 1,70 m wiegt sie 60 kg und genießt auch gerne mal ein Stück Schokolade. Sie macht nicht einmal Sport, dafür geht sie aber täglich spazieren mit ihrer Hündin.

Folge uns gerne auf Instagram und YouTube!

Du bist immer noch unsicher, ob du dich zum kostenlosen Strategiegespräch anmelden sollst? Dann schau gerne auf meinem Instagram-Kanal oder auf meinem YouTube-Kanal vorbei. Dort gibt es jeden Tag wertvolle Abnehm-Tipps uns spannende Einblicke ins Coaching.